Nie hätten wir es für möglich gehalten, dass dieses Projekt so lange Bestand haben wird.

Als wir im Oktober 1987 den kleinen Tischtennis-Club Thaua gegründet haben, war es uns eigentlich nur ein Anliegen, etwas für die Geselligkeit in unserem Dorf zu tun und dabei auch die Kinder einzubinden.
Bald aber ist, weil sich auch andere gerne an unseren sonstigen Aktivitäten beteiligt haben, daraus eine Dorfgemeinschaft geworden.
Nun aber können wir bereits auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken und wir haben aus diesem Grund - und um uns auch der Bevölkerung der Gemeinde näher vorzustellen - eine 1960er-Party veranstaltet, die zu unserer Freude ein großer Erfolg wurde.

Ein Danke bei dieser Gelegenheit an alle, die uns immer die Treue gehalten und auch ein Danke an alle, die uns bei dieser Veranstaltung geholfen haben.

   
 

weiter mit Fotos