Am 28.04.2018 veranstalteten wir mit der Sportunion Bushido Echsenbach einen Selbstverteidigungskurs für Frauen und Kinder.

In drei Stunden gaben Martin Schüpany, Peter Gruböck und Stephan Drödthann den
TeilnehmerInnen einen Einblick in Theorie und Praxis.
Das richtige Schlagen und Treten, sowie das Befreien von Haltegriffen und das Finden von Schwerpunkten machten den Teilnehmern sichtlich Spaß.
Am Schluss gab's noch Dehnübungen und eine kleine Vorführung.

Ein großes Danke an unsere Trainer, die uns durch großes Wissen und Können einfache und umsetzbare Strategien zur Selbstverteidigung lehrten.

So ernst dieses Thema auch ist - wir hatten trotzdem genug zum Lachen, auch wenn's mal etwas anstrengend war.

Danke auch an alle Teilnehmer für's tolle Mitmachen.

     
 
     
     
 
     

weiter mit mehr Bildern