12. Jänner 2019

 

Die rauschende Ballnacht begann mit der Begrüßung unseres Kommandanten OBI Ernst Cech sowie der Musik „Jetzt“ die wir zum zweiten Mal begrüßen durften. Zahlreiche Tanzpaare tanzten darauf hin auf der Tanzfläche, auch unsere Bar war nach deren Eröffnung immer gut besucht. Höhepunkt des Balls war natürlich die Tombolaverlosung der Hauptpreise, bei der wir viele Sachspenden verteilen konnten. Auch wenn wir diesmal nicht so viele Besucher auf unserem Ball begrüßen durften, war es dennoch eine gelungene Veranstaltung.

Wir bedanken uns hier nochmals bei all jenen, die durch deren Unterstützung oder Sachspende zum Gelingen des Balls beitragen haben. Herzlichen Dank.

Mario Weinstabl
Leiter des Verwaltungsdienstes

     

Hier ein paar Bilder von der Verlosung der Hauptpreise:

     
 
8. Hauptpreis   7. Hauptpreis
 
6. Hauptpreis   5. Hauptpreis
weiter mit mehr Bildern