Die Dorfgemeinschaft lud ins Feuerwehrhaus zur Silvesterfeier. Dieses Mal wurde die Punschhütte ins FF-Haus integriert, es gab Möglichkeiten zum Sitzen und im Mannschaftsraum wurde bei Disco-Musik an der Bar bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Gäste wurden mit Leberkässemmeln, Aufstrichbroten sowie sämtlichen Heiß- und Kaltgetränken verköstigt.

Um Mitternacht war`s dann soweit: bei einem Glas Sekt bestaunten wir das von der Dorfgemeinschaft gesponserte Feuerwerk. Ein großes DANKE an Jürgen Maschler der alles einkaufte, abschoss  und uns das ermöglichte. 

Es war eine gut besuchte Silvesterparty mit toller Stimmung und tollen Gästen. 

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Mitgliedern und wünscht allen ein frohes neues Jahr und freut sich auf 2019!

 

 

 

 

     
zurück zur Dorfgemeinschaft