Eine schöne Weihnachtsfeier der Dorfgemeinschaft gab es am 14. Dezember 2018 im Gasthaus Haider in Thaua.
Bei der gleichzeitig durchgeführten Jahreshauptversammlung konnte die Obfrau Nicole Scheidl nach ihrem ersten Jahr in dieser Funktion auf ein sehr erfolgreiches zurückblicken. Sie erinnerte uns in ihrem Vortrag an viele Aktivitäten des vergangenen Jahres und bedankte sich bei allen, die dabei mitgeholfen haben.

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier gab es Gesangsdarbietungen des Vorstands und auch die Kinder waren wie immer eingebunden.
Zuletzt wurden noch alle Anwesenden mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk überrascht.

Die Weihnachtsfeier wurde dann wie immer mit einem gemeinsamen Abendessen, zu dem von der Dorfgemeinschaft eingeladen wurde, beendet.

 
 

Viele Besucher bei der Weihnachtsfeier ...

Obfrau Nicole Scheidl bei ihrem Bericht   ebenso die Schriftführerin Brigitte Fleischhacker
weiter mit mehr Bildern